21. Oktober 2021

Großhandel Silberschmuck für den Stand

2 min read
Großhandel Silberschmuck

Seit geraumer Zeit betreibe ich eine Art Nebenjob und verkaufe Großhandel Silberschmuck an interessierte Kunden. Die Auswahl ist groß und attraktiv, daher lieben es meine Kunden, hier zu stöbern und zwischendurch auch mal einen Schwatz zu halten. Ein paar andere Accessoires biete ich auch noch an und Grußkarten jeglicher Art. Wie man schnell merkt, ist meine spezielle Zielgruppe eher weiblich und das passt mir auch sehr gut so. Seit einiger Zeit musste ich meinen Vertrieb umstellen und die Produkte dann online anbieten. Das gilt auch für den Großhandel Silberschmuck. Mir fehlen die Unterhaltungen mit meinen Kunden, denn das war schon teilweise sehr interessant und der Tag ging auf diese Weise einfach schneller um. Ich bin zwar froh, den Schmuck und Co. überhaupt noch dank des Internet verkaufen zu können, doch für immer wäre das nichts für mich und daher bin ich froh, wenn ich wieder meinen Stand in der City habe.

Großhandel Silberschmuck

Die beste Testerin bin ich

Was das Sortiment betrifft, so bin ich selber immer ganz begeistert, was es wieder alles Neues auf dem Markt gibt und auch was für neuen trendigen Silberschmuck. Ich selbst bin quasi meine beste Testerin. Wenn mir ein Produkt oder ein Schmuckstück generell sehr gut gefällt, dann kann ich mir sicher sein, dass meine Kunden auch entzückt sind. Scheinbar haben wir den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Geschmack. Das ist ganz praktisch, denn so vermeide ich Fehlkäufe und ich samt Kundschaft sind auf jeden Fall zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.